Volker Wolfram

Hi! Maloche Gelumps Bitte nicht klicken! Oberflächliches Links vor Rechts! Für die Post…

analog is live, digital is dead

What the fuck?

Es sind mir da ein paar Gedanken noch nicht abhanden gekommen, deren Inhalte mich zum Verwundern einladen. Es sind Erinnerungen an verschiedenste digitale Geräte und das Verweilen jener analogen in meiner jetzigen Zeit.

Die Digitalen sind nie älter als 10 Jahre geworden, insofern sie programmierbar oder in irgendeiner Weise interaktiv mit mir in Wechselwirkung standen. Das wären zum Beispiel jede Menge PDA oder PC.

Dem gegenüber stehen die analogen Geräte, die, seit meiner Jugend, noch heute funktionieren und nach harter Arbeit auch noch ihren Mann stehen. Auch Beispiele gefällig? Stereoanlage, Bohrmaschine und vieles mehr, wie …

Zurück Vor